Am Sonntag hat sich die weibliche E-Jugend zum Saisonabschluss in Oppenweiler getroffen und ist bei den Sporttagen angetreten.
Vier Spiele in Gruppe 1 standen an. Zunächst spielte man gegen den VfL Waiblingen. Hier starteten die Mädels super ins Turnier, die Manndeckung passte und bis zur Halbzeit führte die HSG sogar noch. Nach der Halbzeit drehten die Gegnerinnen allerdings das Spiel und so musste man sich erst mal geschlagen geben.
Im nächsten Spiel standen die Mädels der Mannschaft HABO 4 gegenüber. Obwohl dich ein paar Konzentrationsfehler einschlichen konnten sie das Spiel klar und super mit 15:8 für sich entscheiden.
Im dritten Spiel ging es dann gegen die Mädels von HABO 1, die stark überlegen waren und das Spiel deutlich gewannen. Die Mädels der HSG kämpften aber mit allem was sie hatten und können stolz auf ihre Leistung sein.
Zum Abschluss der Gruppenrunde standen dann noch die Gegnerinnen von SV Hohenacker-Neustadt 2 auf dem Platz. Hier zeigten die HSG-Mädels nochmal, was sie im letzten Jahr alles gelernt haben und konnten einen Sieg mit 8:13 feiern.
Mit dem dritten Platz in der Gruppe 1 endete das Turnier für uns damit nach der Gruppenrunde und das Halbfinale wurde knapp verpasst. Wir hatten aber einen tollen und ereignisreichen Tag auf den Sporttagen und die Mädels können super stolz auf das sein was sie alles dazugelernt haben im letzten Jahr.
Vielen lieben Dank an die Eltern und mitgereisten Fans, die die Mannschaft wieder so toll unterstützt haben!
weibl. E-Jugend bei Sporttagen 2023 erfolgreich weibliche E-Jugend
Am 24.07.23 um 18:56 Uhr