Männer 2 17.09.22 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - BBM Bietigheim 4 26:39
Beim Saisonauftakt der zweiten Männermannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt gegen die SG BBM Bietigheim 4 musste man mit einem geschwächten Kader antreten, da es bei der ersten Männermannschaft zu ausfällen kam und einige Spieler urlaubstechnisch nicht zur Verfügung standen.

Trotz allem ging die HSG mit erhobenem Haupt in das Spiel, denn für Coach Boris Baumann war klar, dass man es dem Gegner nicht leicht machen soll. Allerdings wackelte die Abwehr der HSG sehr und man konnte die Rückraumschützen der SG nicht aufhalten, sodass sich die SG nach zehn Minuten bereits eine komfortable 5Tore Führung erkämpfte. Diese konnte die HSG dann aber dank besserer absprachen bis zu einem Halbzeitstand von 12:16 gut halten, sodass man guter Dinge in die Halbzeitpause ging.

Bis zur 40.Minute der zweiten Halbzeit konnte die HSG weiter dagegen kämpfen, doch dann ging die Kondition und damit auch die Konzentration zunichte, da der einzige Auswechselspieler Patrick Baumhakl sich eine Verletzung am Finger zuzog und somit man keine Wechselmöglichkeiten mehr auf dem Feld hatte. Somit baute die SG ihre Führung weiter aus und es kam zu einem Endstand von 26:39.

Trotz alledem ist man zuversichtlich auf das nächste Spiel am 09.10.2022 auswärts gegen den TV Aldingen und hofft auf einen gestärkten Kader, sodass die HSG ihren ersten Auswärtssieg verbuchen kann.

Es spielten: Luca Lang, Jannis Milde (7), David Miguens (4), Patrick Baumhakl (1), Max Lang, Julian Bartels (3), Niklas Kugler (6), Alexander Munz, Jannis Kircher (2)