Erfolg im letzten Spiel der Saison
Mit einem Kantersieg gegen den TV Tamm verabschiedet sich die wB-Jugend des TVS aus der Saison 2013/2014.

Bis dieser Kantersieg sich herauskristallisierte dauerte es eine Weile. Die Mädels des TVS hatten mal wieder Startschwierigkeiten. Die Abwehr war nicht aggressiv genug und der Zug nach vorne fehlte. Die Partie plätscherte vor sich hin. Mal traf der TVS mal Tamm. Über ein 0:1 ging es über ein 3:3 zu einer 6:5 Führung nach 15 Minuten.

Dann erwachte der TVS aus seinem Dornröschenschlaf. Mit ein wenig mehr Elan schraubten die Mädels das Ergebnis in die Höhe. Zur Halbzeit stand es dann 13:6!
In der zweiten Hälfte war die Mannschaft dann endlich hellwach. Eine starke Abwehr in der zweiten Hälfte leitete den Kantersieg ein. In den zweiten 25 Minuten lies man nur noch 5 Treffer zu. Auch das Kombinationsspiel zeigte endlich Wirkung. Schön herausgespielte Tor und eingeleitete Konter schraubten das Ergebnis in die Höhe. Am Ende siegte der TVS verdient mit 30:11 und beendet die Saison mit einem starken dritten Platz in der Bezirksklasse

Es spielten: Tuce Ressimoglu (Tor), Franziska Baumann, Madeleine Knehr, Leonie Mayer, Helena Obermaier, Helen Peter, Jana Löcherbach, Elisabeth Schweizer, Melissa Henninger, Paula Strohbeck, Ajscha-Marie Nicolai, Alessa Haßler