Sieg im letzten Auswärtsspiel
Nach 3 sieglosen Partien der weiblichen B-Jugend in Folge, konnten die Sulzbacher Mädels endlich wieder einen Sieg einfahren. Eine kompakte Abwehr in der zweiten Hälfte, war der Garant an diesem Tag.

Die erste Hälfte war ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich deutlich absetzen. Aus einem 2:1 ging es über ein 3:5 zu einem 5:6 nach 15 Minuten. Danach war der TVS endlich einigermaßen in der Partie und fand endlich die Mittel gegen die offensiv stehende Abwehr des TSV Oberriexingen. Die Mädels legten einen 3:0 Lauf hin und führten nun mit 5:9! Die Mädels verwalteten nun das Ergebnis bis zur Halbzeit. Bei einem Stand von 8:12 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte zeigten die Mädels ihr wahres Gesicht in der Abwehr. In der zweiten Hälfte lies die Mannschaft nur 2 Gegentore zu. Die Gastgeberinnen fanden kein Mittel gegen die gut agierende Abwehr des Sulzbacher Nachwuchs. Nur im Angriff scheiterte man wieder. Schön herausgespielte Chancen wurden nicht genutzt. Trotz alle dem ging es über ein 8:12 über ein 9:19 zu einem Endstand von 10:23.

Am nächsten Samstag bestreitet die weibliche B-Jugend ihr letztes Spiel der Saison gegen den TV Tamm in der Sulzbacher Sporthalle. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

Es spielten: Tuce Ressimoglu (Tor), Jana Löcherbach, Leonie Mayer, Paula Strohbeck, Helen Peter, Ajscha-Marie Nicolai, Helena Obermeier, Elisabeth Schweizer, Melissa Henninger, Alessa Haßler