Weibliche B-Jugend mit Niederlage
Am Samstag, de 26.10.13, bestritt dir weibliche B-Jugend des TV Sulzbach das Heimspiel gegen den Tabellenführer TV Mundelsheim.

Man ging konzentriert in das Spiel, ließ aber nach kurzer Zeit in der Abwehr nach. Am Anfang war die Partie ausgeglichen, bis man seine Chancen nicht mehr nutzte und auch im Angriff anfing zu schwächeln. Hinzu kam noch, dass Tuce Ressimoglu mitten in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausfiel und Melissa Henninger ins Tor musste. Zur Halbzeit stand es 6:9 für den TV Mundelsheim.
In der zweiten Halbzeit kassierte man sofort drei Gegentore, konnte aber auf vier Tore aufschließen. Die Abwehr ließ weiterhin zu wünschen übrig, man ließ zu viele einfache Gegentore zu. Aber auch im Angriff spielte man nicht konsequent zu Ende und die Chancenverwertung wurde auch nicht besser. So kam es zu einem sieben Tore Rückstand. Am Ende konnte man lediglich auf fünf Tore verkürzen und somit ging es mit 14:19 für den TV Mundelsheim aus.