Knapper Sieg in Ossweil
Am Sonntagabend musste die zweite Mannschaft des TVS in Ossweil ran. Schon vor dem Spiel war klar, dass dieses Spiel gegen die junge Ossweiler Mannschaft kein Selbstläufer werden würde. Dies wurde zu Beginn des Spiels deutlich. Die Sulzbacher starteten ordentlich und konnten mit 5:3 in Führung gehen. Nach einer unnötigen roten Karte gegen Armin Hungbauer in der 12. Minute musste sich der TVS erst wieder fangen. Dies gelang bis zur Halbzeit und man lag knapp mit 14:13 in Front. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drehte der TVS auf. Vor allem der schnelle Julian Weller konnte sich immer wieder mit tollen Einzelleistungen durchsetzen. So ging man schnell mit 19:14 in Führung. Doch statt den Sack dann zuzumachen verspielte man die Führung wieder. Im Angriff ging man fahrlässig mit den Chancen um und lud die Ossweiler so immer wieder zu einfachen Toren ein. Beim Stand von 21:21 stand es erstmals wieder unentschieden. Allerdings gelang es den Ossweilern nicht das Spiel zu drehen. Der TVS kämpfte weiter und ging wieder mit 26:23 in Front. Doch auch nach diesem Zwischenspurt machte man das Spiel noch einmal spannend. Ossweil kämpfte sich wieder auf 25:26 heran. Dies war allerdings das letzte Aufbäumen der Ossweiler. Der TVS zog nun endgültig über 29:25 auf den 30:27 Endstand davon. Durch diesen Sieg zeigte der TVS, dass auch in dieser Saison einiges möglich sein kann, wenn man das Leistungspotential der Mannschaft abruft.

Es Spielten: Manuel Gruber, Tolga Resimoglu (beide Tor), Tobias Gruber (3), Fabian Fritz (7/1), Bernd Pröger (2), Thassilo Lang (1), Laszlo Groß (1), Armin Hungbauer , Julian Weller (9/3), Patrick Baumhakl, Raffael Pecoroni (2), Nicolai Plapp (1), Marco Findling (4), Boris Baumann (1/1)