Deutliche Niederlage
Am Sonntagnachmittag ging die männliche C-Jugend trotz einer dünnen Personaldecke positiv gestimmt in das Spiel bei der SG Bottwartal, zeigte man doch vor Wochenfrist gegen den SKV Oberstenfeld eine starke Leistung und bezwang den Kontrahenten deutlich mit elf Toren.

Doch schon zu Beginn zeigte sich, dass man in diesem Spiel nicht an die zuvor gezeigte Leistung anknüpfen können würde. Das Angriffsspiel des TVS war in den ersten Minuten von zahlreichen Fehlabspielen geprägt und es war auch nicht der unbedingte Wille, zum Torerfolg kommen zu wollen, erkennbar. Immerhin stand die Defensive zu Beginn recht ordentlich, was sich auch am Zwischenstand von 4:2 für die SG Bottwartal nach 10 Minuten widerspiegelte.
In der Folge stellte man allerdings auch hier die Arbeit ein, zeigte sich im Angriffsspiel gegen die zunehmend offensiver agierende Abwehr der SG Bottwartal ideen- und vorallem im Spiel ohne Ball bewegungslos, weshalb der Rückstand bis zum 11:4 in der Halbzeit anwuchs.
Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor, zumindest eine ordentliche Leistung zu zeigen, doch agierte man im Angriff weiterhin viel zu statisch und beging zu viele technische Fehler. In der Abwehr war von der Stärke der ersten Minuten auch nicht mehr viel zu sehen: Die Zuordnung ging durch einfache Kreuzbewegungen der Gastgeber oftmals verloren, wodurch diese zu zahlreichen hochkarätigen Torchancen aus kurzer Distanz kamen und den Vorsprung bis zum Schlusspfiff auf 27:9 ausbauen konnte.

Für die C-Jugend steht das nächste Spiel am 17.2 zu Hause gegen den TSV Affalterbach auf dem Programm. Im Hinspiel lag man zur Pause beinahe aussichtslos zurück, ehe man sich wieder in das Spiel kämpfte und am Ende eine unglückliche 12:13 Niederlage einstecken musste.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Jonas Pecoroni, Tim Danner, Noah Wasiliew, Lucas Miguens, Robin Schwarz, Lukas Konrad