männliche C-Jugend wie ausgewechselt
Mit der besten Leistung im Laufe der bisherigen Saison bezwingt die männliche C-Jugend den Rivalen aus Oberstenfeld mit 27:16, nachdem man das Hinspiel deutlich mit 23:13 verloren geben musste.

Die Jungs des TVS kamen im Gegensatz zu den Oberstenfeldern gut in die Partie und gingen schnell mit 3:0 in Führung, worauf sich der gegnerische Mannschaftsverantwortliche früh dazu gezwungen sah, eine Auszeit zu nehmen. Den Oberstenfeldern gelang es im Folgenden die Partie ausgeglichener zu gestalten und so ging es über ein 4:4 und ein 9:5 mit einem 11:7 Vorsprung für den TVS in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte waren die TVS Jungs von Beginn an hellwach und gingen konzentriert zu Werke, wodurch man rasch die Führung von 11:7 auf 18:9 ausbauen konnte. Insbesondere die beiden Halbspieler Robin Schwarz und Noah Wasiliew bereiteten der gegnerischen Abwehr einige Probleme. Zudem stand der TVS in der Defensive sehr gut und ließ die Oberstenfelder nur selten zu klaren Torgelegenheiten kommen - und wenn diese doch zum Abschluss kamen, zeigte auch Hannes Zahn einige Male sein Können im Tor des TVS. Diese Abwehrleistung war zugleich die Grundlage für zahlreiche Konterangriffe des TVS - bis dato war dies ein Fremdwort im Spiel der C-Jugend. Oberstenfeld reagierte angesichts des hohen Rückstandes und versuchte durch eine doppelte Manndeckung der beiden TVS-Halbspieler die Sulzbacher aus dem Konzept zu bringen. In der Folge taten sich nun aber einige Lücken vorallem für Mittespieler Jonas Pecoroni auf, der diese auch zu nutzen wusste.

So brannte bis zum Schlusspfiff nichts mehr an und am Ende der Partie stand ein deutliches 27:16 für die Sulzbacher C-Jugend auf der Anzeigetafel. Positiv zu erwähnen ist zudem, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Ein Dank gilt zudem den D-Jugendlichen, die bereit waren, der personell dünn besetzten C-Jugend auszuhelfen.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Axel Harsch (Tor), Jonas Pecoroni (7), Mert Geezer (2), Noah Wasiliew (4), Pascal Weiß (1), Lucas Miguens (2), Robin Schwarz (10/2), Lukas Konrad (1)