Katastrophale Leistung endet in deutlicher Niederlage
Zu ungewohnter Anwurfzeit stand am Freitagabend das Auswärtsspiel in Unterweissach für die männliche C-Jugend auf dem Programm. Bereits im Hinspiel musste man eine deutliche Niederlage einstecken und auch beim Aufwärmen machte sich schon bemerkbar, dass der eine oder andere Spieler nicht ganz bei der Sache war.

Genau diese Tatsache zeigte sich auch sofort zu Spielbeginn: Gegen einen keinesfalls übermächtigen Gegner schaffte man es nie, Druck auf die Abwehr auszuüben. Lediglich Jonas Pecoroni versuchte hin und wieder die Defensive zu durchbrechen, doch ihm klebte an diesem Abend das Pech an den Händen. Gekrönt wurde diese einfallslose Vorstellung noch durch Fehler selbst bei einfachsten Abspielen, die die Unterweissacher Spieler immer wieder im Gegenstoß bestrafen konnten. Auch in der Defensive war man zu keinem Zeitpunkt auf der Höhe, ließ die Gegner durch die eigene Abwehrreihe spazieren und so lag man nach einer desolaten ersten Halbzeit allein durch die gute Leistung von Torwart Hannes Zahn, der seine Mannschaft mit zahlreichen Paraden vor einem höheren Rückstand bewahrte, "nur" 11:3 zurück.
Nach einer (wieder einmal) deutlichen Halbzeitansprache sollten es die Jugendlichen nun besser machen, doch bot sich den Trainern das selbe traurige Bild wie in Hälfte eins. In der Abwehr war der sowieso schon geringe Widerstand des TVS vollends gebrochen und im Angriff zeigte man das selbe ideenlose Spiel wie zuvor. Erst die Einwechslung von Torwart Hannes Zahn als Feldspieler brachte Belebung in das Offensivspiel der Sulzbacher und plötzlich entstanden sogar Lücken in der gegnerischen Abwehr! Doch auch hier gelang zu selten ein erfolgreicher Abschluss und so endete das Spiel mit der schlechtesten Saisonleistung in einer, auch in dieser Höhe, verdienten 24:9 Niederlage.

Ein Dank an dieser Stelle geht dennoch an die D-Jugendlichen, die bereit waren, bei der personell schwach besetzten C-Jugend auszuhelfen. Ihnen war zumindest der persönliche Ehrgeiz anzumerken, der so manchem C-Jugendlichen an diesem Abend abgegangen war, doch sind die körperlichen Differenzen in diesem Alter recht groß.
Für die Jugendlichen gilt es bis ins neue Jahr an den Defiziten zu arbeiten, damit diese desolate Leistung hoffentlich nur ein Ausrutscher war.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Lukas Konrad (Tor), Jonas Pecoroni, Tim Danner, Noah Wasiliew, Mert Geezer, Luca Baumann, Lucas Miguens, Dennis Bauer