Erstes Erfolgserlebnis
Am zweiten Spieltag der Sommerrunde gelang der neuformierten C-Jugend der erste Saisonsieg. Für viele der Spieler war es der erste Sieg in der neuen Altersklasse und kam für Trainer, Mannschaft und Zuschauer nach dem ernüchternden ersten Spieltag doch etwas überraschend.
Im ersten Spiel traf man auf eine körperlich gleichwertige Mannschaft aus Großsachsenheim. Beide Mannschaften bestanden zum Großteil aus Spielern, die aus der D- in die C-Jugend aufgerückt sind. Der TVS startete gut ins Spiel und so sah sich der gegnerische Trainer schon in der 2. Minute gezwungen, beim Stand von 2:0 für den TVS seine Auszeit zu nehmen. Doch auch im weiteren Verlauf der Partie ließen die Sulzbacher Jungs nicht locker und so kam man vorallem durch die Tore von Robin Schwarz und Jonas Pecoroni zu einem ungefährdeten 18:12 Erfolg (Halbzeit 14:7).
Zum Abschluss der Sommerrunde traf man auf die gastgebende Mannschaft aus Oberriexingen. Gegen körperlich deutlich überlegene Gegner schafften es die C-Jugendlichen während der gesamten Spielzeit nicht, ihren Respekt abzulegen. Somit stand am Ende eine deutliche 21:3 Niederlage zu Buche. Insbesondere bekam der TVS nie die Rückraumspieler aus Oberriexingen, die durch ihren deutlichen Größenvorteil immer wieder zu einfachen Treffern kamen, in den Griff.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass auf die TVS Jugendlichen einerseits noch viel Arbeit bis zum Beginn der Hallenrunde wartet, man andererseits aber auch, hauptsächlich im Spiel gegen Großsachsenheim, einige gute Ansätze zeigte. Ein besonderer Dank geht an die D-Jugendlichen Tim Danner und Luca Baumann, die der C-Jugend ausgeholfen haben!

Es spielten: Axel Harsch, Noah Wasiliew, Robin Schwarz, Lucas Miguens, Jonas Pecoroni, Lukas Konrad, Tim Danner, Luca Baumann