Sieg trotz durchwachsener Leistung
Mit gerade 7 Spielerinnen trat der weibliche Nachwuchs des TVS zum vorletzten Auswärtsspiel in dieser Saison an. Im letzten Spiel gegen Tamm siegte man denkbar knapp mit 9:7. Man war also gewarnt.

Trotzdem fand man nichts ins Spiel. Durch Unstimmigkeiten in der Abwehr spielte man Tamm in die Karten. Die Gastgeber hatten leichtes Spiel und führten schnell mit 2:0. Im Angriff fehlte einmal mehr die gewohnte Durchschlagskraft und man vergab unzählige Chancen um den Rückstand wieder aufzuholen.

Aber nach 10 Minuten fand die Mannschaft endlich ins Spiel! Man stand endlich sehr gut in der Abwehr und im Angriff konnte man seine erspielten Chancen verwerten. Aus einem 2:0 Rückstand stand es dann nach 25 Minuten 4:6 für Sulzbach.

In der zweiten Hälfte begann der TVS sehr stark. Die Abwehr stand kompakt und im Angriff konnte man schnell 3 Tore hintereinander erzielen. Man führte nun mit 4:9! Danach machte sich die Mannschaft das Leben selber schwer. Technische Fehler im Angriff brachten die Mannschaft beinahe ins Straucheln, aber man stemmte sich dagegen und gewann dann am Ende mit einer kämpferischen Leistung mit 8:13.

Es spielten: Franziska Koch (Tor), Lisa Schilling, Lisa Freier, Dorothee Abele, Annika Fritz, Kinga Husza, Lea Bay