Saisonabschluss missglückt
Ohne ihren etatmäßígen Torhüter, der krankheitsbedingt ausfiel, musste die männliche C-Jugend ihr letztes Bezirksligaspiel gegen den Drittplatzierten aus Großbottwar absolvieren.
Die TVS-Jungs kamen nur schwer ins Spiel. Es fehlte vorallem an der notwendigen Laufbereitschaft und so entwickelte man ein äußerst statisches Angriffsspiel. Wenn man doch einmal die Abwehr bezwungen hatte, scheiterte man oftmals am gegnerischen Torwart. Dies führte dann zu einfachen Kontern, bei denen Aushilfstorwart Pascal Bursztyn machtlos war. In der Abwehr stand man im Mittelblock recht gut, doch individuelle Fehler auf den Außenpositionen führten trotzdem immer wieder zu einfachen Toren für Großbottwar. So ging man mit einem 9:13 Rückstand in die Halbzeit.
Die Marschrichtung für die zweite Halbzeit war klar: Man wollte ein dynamischeres Angriffsspiel zeigen und in der Abwehr die einfachen Fehler abstellen. Dies führte dazu, dass sich ein ausgeglichenes Spiel entwickelte, bei dem die TVS Jugend es aber verpasste, den Rückstand auf weniger als 3 Tore zu verringern. Somit gelang dem TV Großbottwar im Endeffekt ein verdienter 27:23 Sieg und dem TVS blieb wieder einmal nur festzustellen, dass auch in diesem Spiel mehr drin gewesen ist.

Es spielten: Pascal Bursztyn (Tor), Benjamin Mehnert (7), Oliver Karl (7/3), Simon Peter (6), Sam Bay (1), Batuhan Cakmak, Lucas Miguens, Marco Miguens, Noah Wasiliew, Fabian Woelke (2), Yannik Fritz