Volatile Leistung mit kampflosem Ende
Nach einer vermeidbaren Punkteteilung aus dem Hinspiel, indem man über weite Strecken einen guten Handball gespielt hatte, wollte man sich am Sonntagnachmittag nicht nur mit einem Punkt zufrieden geben. Das Ziel war vor Spielbeginn klar definiert: Es galt den 5ten Tabellenplatz in der Bezirksliga zu festigen um die durchwachsende Saisonleistung auch in Hinblick auf die Tabellensituation gerechtfertigt darzustellen.

Das Spiel in der Jahnhalle in Bietigheim begann hektisch. Beide Mannschaften zeigten schon früh, dass sie nicht zu den passsichersten Teams in der Liga gehören.

Viele unpräzise Pässe fanden oft nur durch Zufall den eigenen Mitspieler. Diese technischen Unsicherheiten taten dem Spielaufbau der männlichen C-Jugend aus Sulzbach alles andere als gut. Trotz eben genannter Schwächen gelang es der SG Bietigheim nicht, sich einen größeren Vorsprung zu verschaffen. Dies hatte die Folge, dass man mit einem 12:11 in die Halbzeitpause ging.
Die zweite Halbzeit begann wie gewohnt verschlafen. Drei Tore in Folge der SG ließen die Heimmannschaft erstmals auf vier Tore davon ziehen. Die Mannschaft um
Mittelmann Benjamin Mehnert, der in diesem Spiel einmal mehr zur tragenden Säule im Sulzbacher Spiel wurde, ließ jedoch nicht locker. So gelang es durch eine zwischenzeitliche sehr gute Mannschaftsleistung sich wieder den Bietigheimer zu nähern. Wer nun eine Wende auf der Anzeigetafel erwartete und davon ausging, dass die Mannschaft erstmals in Führung gehen könnte, wurde bitter enttäuscht.

Die Mannschaft stellte aus bisher ungeklärten Gründen die Grundtugenden wie Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen komplett ein. Die Folge: Zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Tempogegenstöße, der sonst eher träge nach vorne spielenden Mannschaft aus Bietigheim.
Das Ergebnis entsprach am Schluss nicht ganz dem Spielverlauf, trotz allem muss man fairerweise zugeben, dass die Sulzbacher an diesem Tag verdient als Verlierer vom Platz gegangen sind.

Die Mannschaft, Fans und Trainer hoffen jetzt auf ein hoffentlich gutes und erfolgreiches letztes Saisonspiel am 18.03.2012.

Es spielten: Hannes Zahn, Yannik Fritz (1), Simon Peter (7), Marco Miguens (2), Batuhan Cakmak, Pascal Bursztyn , Benjamin Mehnert (12), Sam Bay (2)