Neues Spiel, alte Schwächen
Im Hinspiel in Ditzingen konnte die C-Jugend aus Sulzbach nicht überzeugen. Deshalb war das Ziel vor der Begegnung klar: Heimsieg und 2 Punkte!

Zu Beginn der Partie wurde man sofort mit den alten Schwächen konfrontiert: Wie vergangene Woche in Backnang fand in der Sulzbacher Defensive keine Abwehrarbeit statt. Anders machten es die Jungs aus Ditzingen. Sie waren von Anfang an präsenter in der Abwehr und ließen nur wenige Gegentore zu. Gerade im Angriff fiel es den Sulzbachern oft sehr schwer, zu klaren Torchancen zu kommen. So war die Mannschaft gezwungen, sich Würfe aus dem Rückraum zu nehmen. Der Torhüter aus Ditzingen hielt stark, obwohl auch erwähnt werden muss, dass die Wurfpräzision der Spieler aus Sulzbach alles andere als überzeugend war. So lag die Mannschaft zur Halbzeit mit 6:13 hinten.

Die zweite Halbzeit begann besser als die Erste. Die Jungs spielten jetzt streckenweise zum ersten Mal Handball. Doch das war zu wenig um in dieser Partie gegen die Jungs aus Ditzingen zu bestehen. Sie waren an diesem Tag die klar bessere Mannschaft und somit auch der verdiente Sieger in diesem Spiel.

Hannes Zahn, Luca Sacher (beide Tor), Yannik Fritz, Simon Peter (1), Marco Miguens (1), Batuhan Cakmak, Pascal Bursztyn (1), Benjamin Mehnert (7/1), Oliver Karl (4/2), Fabian Woelke (2)