Knappe Niederlage gegen Mundelsheim
Die männliche C-Jugend des TVS musste im Spiel gegen spielerisch überlegene Mundelsheimer die nächste, wenn auch vermeidbare, Niederlage einstecken.

Das Spiel begann denkbar schlecht für die TVS-Jungs: Man fand zu Beginn nicht ins Spiel und so lag man bereits nach kurzer Spielzeit mit 0:3 zurück. Dieser Abstand wurde dann die erste Halbzeit über konstant von beiden Mannschaften gehalten. Während die Mundelsheimer immer wieder durch gutes Durchstoßen auf den Außenpositionen durchkamen, gelang dies dem TVS meist durch Einzelaktionen, vorallem durch Benjamin Mehnert. Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es den TVS-Jungs noch einmal heranzukommen und so ging man mit einem Tor Rückstand beim 10:11 in die Halbzeitpause.

Der TVS war direkt nach dem Angriff sofort wieder auf dem Spielfeld präsent und konnte nun die erste Führung beim 14:13 im kompletten Spiel erringen. Im weiteren Spielverlauf wechselte die Führung immer wieder, ehe sich Mundelsheim aufgrund von Unkonzentriertheiten der Sulzbacher im Angriff leicht absetzen konnte. Das Trainerduo sah sich gezwungen, beim 18:20 die Auszeit zu nehmen. Infolgedessen kamen die TVS-Jungs wieder auf 20:20 heran, ehe sich die auch bereits in den Spielen zuvor gezeigten Fehlabspiele und technischen Fehler wieder ins Spiel des TVS einschlichen. Dies nutzte die körperlich unterlegene Mundelsheimer Mannschaft aus und zog auf 3 Tore davon. Das Spiel endete mit einer 21:24 Niederlage für den TVS.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Yannik Fritz, Simon Peter (1), Marco Miguens, Lucas Miguens, Batuhan Cakmak, Benjamin Mehnert (12/2), Sam Bay (1), Fabian Woelke (2), Oliver Karl (5)