Launische Diva siegt in Freiberg
Wie gewohnt in den letzten Wochen, eine Halbzeit hui und eine Halbzeit pfui.

Mann begann die Partie wieder sehr zurückhaltend, und lag so im Laufe der ersten Halbzeit schnell mit 10:6 im Rückstand. Wie gewohnt wurden die Besten Möglichkeiten nicht verwandelt, und die Abwehr war gar nicht vorhanden. Erst zum Ende von Halbzeit eins, ging der Erste, aber noch kleine Ruck durch die Mannschaft. So konnte der Rückstand zur Pause auf 12:10 verkürzt werden.

In der Pause wollte man einfach die Ersten 25 Min vergessen. Dies gelang auch, und es kam eine völlig andere Mannschaft aus der Kabine.

Durch 6 Tore in Folge, ging man schnell mit 12:16 in Führung. Im weiteren Verlauf von Halbzeit zwei, sah man schöne Aktionen im Angriff, und eine gut stehende Abwehr. Gegen Ende war es dann nur noch die Frage wie hoch der Sieg ausfallen würde. Zum Ende gewann man doch verdient mit 20:27.

Es spielten:

Hannes Magenau ; Felix Faber (beide Tor) Tobias Gruber (2) ; Lucas Pecoroni (7/2); Tizian Lang (7) Alexander Wolf (6) ; Pascal Schlauch (1) ; Florian Traub (1) ; Felix Konrad (1) ; Jannis Kircher (2)