Zittersieg in Ditzingen
Man begann die Partie in Ditzingen sehr konzentriert und konnte schnell mit 3:1 in Führung gehen. Aber nach 5 Minuten war plötzlich alles anders. Man verlor komplett den Faden, und Ditzingen kam immer besser ins Spiel, konnte mit 4:7 in Führung gehen und den Vorsprung bis zur Pause auf 10:15 erhöhen.

Nach einer Ansprache der Trainer lies man die Mannschaft alleine in der Kabine, damit sie sich selber über ihre vollbrachte Leistung unterhalten können.

Wer aber zu Beginn der zweiten Halbzeit dachte, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht, der hatte sich getäuscht. Ditzingen konnte schnell den Vorsprung auf 10:17 ausbauen. Nun war es endlich soweit, dass die Sulzbachen Spieler wieder anfingen, das zu Spielen was sie können. Man kam üben 17:20 und 24:26 fünf Minuten vor dem Ende heran. Nun entwickelte sich eine tolle Schlussphase der Partie. Eine Minute vor Ende konnte der TVS ausgleichen. Im folgenden Angriff der Ditzinger kam man durch eine klasse Abwehrleistung erneut an den Ball und konnte 10 Sekunden vor Ende das Siegtor zum 28:27 erzielen.

Nach dem Ende der Spielzeit übernahm dann die Mannschaft das Kommando in der Ditzingen Sporthalle und lies sich von den mitgereisten Fans feiern.

Es spielten:

Hannes Magenau ; Felix Faber (beide Tor) Tobias Gruber (4) ; Lucas Pecoroni (6/1); Tizian Lang (8/1) Alexander Wolf (3) ; Pascal Schlauch ; Florian Traub (2) ; Felix Konrad ; Roman Zahn (1) ; Benjamin Mehnert (4)