Fünfter Sieg im fünften Spiel
Im 5. Saisonspiel der Bezirksliga musste die A-Jugend des TVS zuhause gegen die GSV Hemmingen ran. In der Anfangsphase war man sehr unkonzentriert, sodass der Gegner einfache Tore aus dem Rückraum erzielen konnte. Auch im Angriff lief anfänglich nicht viel zusammen und so lag man schnell mit 5:8 in Rückstand. Dann wurde von den Trainern eine Auszeit genommen. Nach dieser Auszeit steigerte sich der TVS und konnte bis zur Halbzeit eine 19:15 Führung heraus spielen. Anfang der zweiten Halbzeit zeigten die Spieler des TVS, wozu sie eigentlich in der Lage waren und vergrößerten den Vorsprung durch einfache Tore auf 31:20. Diese deutliche Führung nutzten die Trainer um noch ein bisschen durch zu wechseln. Dadurch kam ein Bruch ins Sulzbacher Spiel. Im Angriff lief nicht mehr viel zusammen und man konnte nur noch durch Einzelaktionen zum Torerfolg kommen. Auch in der Abwehr lies man nach, wodurch der Gegner noch ein bisschen Ergebniskosmetik betreiben konnte. So konnte man am Ende trotz einer zeitweise schwachen Leistung einen mit 39:35 nicht sehr hohen, aber selten gefährdeten Sieg einfahren.

Es spielten: Manuel Gruber, Tobias Karl (im Tor), Tobias Pecoroni (6), Jonathan Leipold (7), Julian Weller (2), Gerrit Schüller (2), Thassilo Lang (1), László Groß (4), Fabian Fritz (10), Patrick Baumhackl (1), Tobias Gruber, Lucas Pecoroni (6), Tizian Lang, Pascal Schlauch
Trainer: Fabian Weller, Michael Eckhardt