Kantersieg gegen Murrhardt 2
Zum zweiten Mal in dieser Saison, spielte der TVS 2 Sonntagmorgens. Wie schon im letzten Frühschoppenspiel, stand die Traditions- und Ausbildungsmannschaft des TVS zu Beginn neben sich. Man war regelrecht noch im Dornröschenschlaf.

Die Partie begann nicht gut für die Mannen um Coach Eckhard Weller. Es waren noch keine 30 Sekunden gespielt und schön führte Murrhardt mit 0:1! Nach dieser Aktion, erwachte der TVS 2 kurzfristig und legte 3 Tore in Folge hin. Aber anstatt weiterzumachen, baute der TVS ab. Unzulänglichkeiten in Abwehr und vor allem im Angriff ließen Murrhardt im Spiel. Die Gäste kamen auf 5:4 heran und glichen später sogar zum 7:7 aus. In dieser Zeit hatte der TVS Möglichkeiten, die passen auf keine Kuhhaut. Man erspielte sich die Chancen, aber man verwertete sie nicht. Nach einer Auszeit Seitens Sulzbach, nahm der Zug des TVS endlich Fahrt auf. Aus einem 7:7 erspielte man sich schnell eine 11:7 Führung. Man ließ in den letzten Minuten der ersten Hälfte nichts mehr anbrennen und erspielte sich eine 17:12 Führung.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache, kam die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine. Murrhardt erzielte wie schon in der ersten Hälfte, das erste Tor, aber die Mannen um Eckhard Weller konnten daraufhin 7 Tore in Folge erzielen. Man führte nun deutlich und sicher mit 24:13. Die Predigt war nun gelesen. Aber auch in Hälfte 2 zeigte der TVS 2 Unzulänglichkeiten im Angriff. Unzählige Chancen blieben auf der Strecke liegen. Aber nicht desto Trotz, lies der Torraigen nicht nach. Schön herausgespielte Kombinationen und Tempo Handball vom Feinsten schraubten das Ergebnis noch höher. Am Ende siegte man verdient mit 39:23.

Es spielten: Tolga Resim Oglu, Manuel Gruber (beide Tor), Nicolai Plapp (5), Boris Baumann (4/1), Bernd Pröger (3), Armin Hungbaur (5), Nils Müller (4/1), Kai Hübner, Michael Bossenz (5), Jan Mosebach (1), Raffael Peccoroni (2), Fabian Fritz (5), Thassilo Lang, Julian Weller (5)