Klarer Sieg
Obwohl der Sieg gegen den Tabellensechsten der Kreisliga C deutlich ausfiel, taten sich die Mannen um Eckhard Weller sehr schwer.

Die Gastgeber traten nur mit einem Auswechselspieler an. Die Traditions- und Ausbildungsmannschaft des TVS trat mit vollem Kader an. Boris Baumann debütierte in der zweiten Mannschaft und war mit 9 Treffern der erfolgreichste Schütze der Mannschaft.

Von Beginn an tat man sich schwer. Irgendwie war Sand im Getriebe. Die Abwehr stand zwar gut und man griff hart und konsequent durch, aber der Zug nach vorne fehlte komplett. Man erspielte sich über ein 0:1 zu einer 2:6 Führung. Dann trat der TVS2 auf die Bremse und lies Besigheim wieder auf 4:6 herankommen. Man merkte, dass man wieder ein wenig unter Zugzwang war und man spielte wieder hochkonzentriert. Der Ball ging schnell nach vorne und durch schön gespielte Kombinationen baute der TVS2 seinen Vorsprung Tor um Tor aus. Zur Halbzeit führte man mit 6:13! Aber das Ergebnis hätte höher ausfallen können. Unzählige Chancen blieben mal wieder auf der Strecke und man hätte wieder etwas für seine Tordifferenz etwas tun können.

Die zweite Hälfte war eigentlich ein Abbild der ersten Hälfte, der TVS 2 tat nur das nötigste. Man ließ Besigheim kommen, dreht dann aber wieder auf. Die Gastgeber kamen in der zweiten Hälfte auf 12:17 heran. Dann drehte die Mannschaft wieder auf und baute seine Führung auf 13:21 aus. Auch in dieser Zeit lies man wieder unzählige Chancen ungenutzt. Zu diesem Zeitpunkt hätte man schon mehr als 30 Treffer auf der Habenseite gehabt. Aber dem war leider nicht so. Aber am Ende stand dein Sieg und 2 Punkte auf dem Konto.

Es spielten: Manuel Gruber (Tor), Nicolai Plapp, Boris Baumann (9/7), Hans-Jörg Harsch, Bernd Pröger (1), Armin Hungbaur (4), Nils Müller (2), Michael Bossenz (2), Christoph Mehnert (1), Raphael Peccoroni (1), Fabian Fritz (1), Thassilo Lang, Julian Weller (6), Kay Heetveld