Weibliche B-Jugend gegen Markgröningen am 11.01.2020

Gegen Markgröningen fing man konzentriert an und konnte mit 3:0 in Führung gehen.
Gegen die offensive Abwehr tat man sich dann aber etwas schwer. Markgröningen kam in der18. Minute zum Ausgleich. Bis zur Halbzeit konnte man aber einen 2 Tore Vorsprung erkämpfen (11:9). Nach der Halbzeit steigerten sich unsere Mädchen. Im Angriff wurde das laufen ohne Ball verstärkt und dabei ergaben sich mehr Chancen, so konnten wir auf 15:9 davon ziehen.
Die Wechsel auf den Positionen brachten zusätzlichen Schwung in den Angriff und so konnte mandurch gutes Zusammenspiel den Vorsprung immer weiter ausbauen. Wiebke und Kim die jeweils eine Halbzeit im Tor standen, hielten nicht nur gut, sondern wurden auch im Feld mit einem Torerfolg belohnt.
Am Ende siegten unsere Mädchen ungefährdet und auch in dieser Höhe verdient mit 28:17 Toren.

Es spielten: Maike Buchwald, Marita Kreder (11), Leni Drechsel , Kim Schaible (1) (+ im Tor), Sina Reibl (7), Nele Drechsel (3/1, Nina Feil, Wiebke Geyer (1) (+ im Tor), Diana Reibl (5/1), Maren Trefz, Theresa Übele, Lena Feucht.

Trainer: Daniel Drechsel