Trotz guter Leistung leider verloren
Am Sonntag Nachmittag ging es für unsere zweite Frauenmannschaft zum Tabellenersten nach Markgröningen.

Nach der Niederlage gegen Neckar wollten unsere Mädels unbedingt die zwei Punkte nach Sulzbach mitnehmen. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen. Unsere Abwehr stand gut, der Torwart war auf dem Posten und im Angriff lief das Zusammenspiel. Doch die Markgröninger waren sich ihrer Favoritenrolle bewusst und hielten dagegen. Mehr als max. 3 Tore konnte sich keine Mannschaft in der 1. Halbzeit absetzen. Halbzeitstand:13:13

Die 2.Halbzeit begann wie die 1.endete. Der Spielstand ging hin und her und unsere Mädels ließen sich nicht abschütteln. Dann hatte die Heimmannschaft einen Lauf und konnte sich auf 22:17 absetzen. Unseren Mädels schossen in der letzten Viertelstunde nur noch 2 Tore , somit mussten sie sich dem Tabellenführer mit 19:23 geschlagen geben.

Fazit: eine starke Leistung, an die es anzuknüpfen gilt, wenn es am Sonntag gegen Oberriexingen geht.

Es spielten: Tuce Ressimoglou, Tamara Trinkle(beide Tor), Annika Fritz(6), Annika Übele(1), Lisa Freier(1),Lara Feil, Carolin Reibl(6/4), Mara Henninger, Janette Sattler, Donna Rendl(4), Franzi Volkmer, Ajscha-Marie Nikolai, Jana Löcherbach(1)