Niederlage gegen die Zweite der HSG Neckar FBH
Leider gelang es unserer zweiten Frauenmannschaft nicht, an die kämpferische Leistung , die sie gegen Weissach zeigten, anzuknüpfen. Von Anfang an war man immer einen Schritt zu langsam, was die Frauen aus Neckar zu nutzen wussten und dadurch immer wieder zum Torerfolg kamen. Nach 5 Minuten lag man schon 0:4 hinten. Bis zur 8.Minute kämpfte man sich auf 3:6 ran. Dann folgte ein 4:0 Lauf der Gäste, dem man nichts entgegensetzte. Im Angriff zu harmlos, in der Abwehr oft einen Schritt zu langsam. Der Halbzeitstand spiegelte es wieder. 10:19.

Nach der Pause konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten und kam in der 48 Minute auf ein 17:23 heran. Letztendlich konnte man den Rückstand nicht mehr einholen und verlor mit 19:26. Trotzdem haben die Mädels in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass sie kämpfen können und diese dann mit zwei Toren gewonnen.

Am Sonntag geht es nach Markgröningen zum Spitzenreiter. Da heißt es, alle Chancen auf Tore zu nutzen und in der Abwehr den Gegnern immer einen Schritt voraus zu sein.

Es spielten: Jana Löcherbach(3), Franzi Volkmer, Steffi Schwellinger (1/1), Janette Sattler, Tuce Ressimoglou, Mara Henninger, Lara Feil, Annika Lenz(1), Carolin Reibl (10/2), Lisa Freier, Annika Übele(2), Annika Fritz(2)