Hinten v.l.n.r.: Martina, Lisa
Mitte v.l.n.r.: Raphael, Leni, Lukas, Felix, Benno, Nico, Moritz, Leon
Vorne v.l.n.r.: Ronja, Lia, Finn, Lea
ganz vorne: Julian

Ja genau, auch bei den Handhallern kommt der Fortschritt. Wir nennen uns nicht mehr Mini-Minis und Minis, sondern Minis und F-Jugend. Nachdem unsere „Großen“ nach den Osterfeiern zu der E-Jugend gingen, sind wir jetzt eine recht junge Truppe von 4 – 7 Jahren.
Aller Anfang ist schwer und mit dem Fangen- und Werfen lernen sind wir ganz schön gefordert. Wir machen daher im Training viele Bewegungsspiele, Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen und natürlich immer wieder Kräftigungselemente, Das sind alles Grundbausteine, die nicht nur im Handballsport benötigt werden, sondern allen Kindern in diesem Alter zugute kommen.
Viel Freude haben wir auch immer an der Teilnahme von Minispielfesten, vor allem wenn es am Schluss eine Medaille gibt.
Höhepunkt des Jahres ist immer die Teilnahme bei den Sporttagen in Oppenweiler mit Freiluft Handball und „richtigem“ Tore schießen.
Treffpunkt ist Mittwochs von 17 Uhr bis 18 Uhr in der Trauzenbachhalle in Murrhardt.