Samstagmittags ging es am 03.03 für die sechs Spielerinnen der weiblichen E-Jugend nach Rielingshausen in die Hardtwaldhalle zum vorletzten Spieltag der Saison 2017/2018.
Im ersten Handballspiel ging es gegen die Mädels der Heimmannschaft ganz schön zur Sache. Die HSG war körperlich unterlegen aber konnte nach ein paar Startschwierigkeiten gut mitspielen und zusammenspielen. Das einzige große Problem waren die vielen Chancen auf Tore, die vorne vergeben wurden. Leider setzte sich dies genau so auch im zweiten Handballspiel gegen die SG Weissach fort und man musste sich auch hier geschlagen geben, da die vorhandenen Chancen leider nicht genutzt werden konnten, auch wenn man auf dem Spielfeld gut kämpfte und spielte.
Danach standen die zwei Turmballspiele an, die gegen HABO Bottwar 4 und den TSV Bönnigheim knapp mit ein und zwei Toren verloren gingen. Hier machte sich die HSG selbst das Leben etwas schwer und war leider immer ein Schritt hinterher.
Doch das gehört auch zum Handball spielen dazu. Man kann nur jedes Mal etwas dazulernen, das nächste Mal wieder alles geben, hoffentlich mehr Chancen nutzen und sich so selbst belohnen. Dazu gibt es gleich am 10.03 am letzten Spieltag der Hallenrunde die Gelegenheit.
Es spielten: Mia, Romy, Noeli, Lilja, Anastacia und Marie
Spieltag in Rielingshausen: gut gespielt aber zu viele Chancen vergeben weibliche E-Jugend
Am 03.03.18 um 17:48 Uhr