männliche D-Jugend 25.01.15 Uhr TV Markgrön. - HSG Sulzbach-Murrhardt 5:8
männliche D-Jugend 25.01.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - TV Gr'sachsenh 14:8
An diesem Tag hatte unsere D1 gegen Markgröningen und den TV Großsachsenheim anzutreten. Im ersten Spiel tat man sich schwer bei der Chancenauswertung konnte aber mit 5:8 gewinnen. Im zweiten Spiel lief es besser durch gutes Zusammenspiel erzielte man Tor um Tor und konnte sich deutlich absetzten. Am Ende gewann man verdient mit 14:8 Toren.
Die Mannschaft steht nun auf Platz 6 in der Tabelle, was nach dem Aufstieg in die erwartungsgemäße starke Bezirksklasse zufrieden stellen kann.

Der Gesamtspieltag ging von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Hierzu wurden eine Menge Helfer benötigt. Für eine reibungslosen Ablauf sorgten die Eltern der Kinder durch Kuchenspenden und Dienst an der Verkaufstheke. Die männliche A-Jugend als Zeitnehmer und Schriftführer.
Das Schiedsrichterteam um Fabian Fritz, Jonathan Leipold, Julian Weller und Armin Fritz.
Dafür nochmals vielen Dank an alle Helfer.

Es spielten: im Tor Yannic Kübler, Jonathan Becker, Jonas Pfingstag, Jannis Milde, David Miguens, Alexander Munz, Felix Drechsel, Lucas Clauss, Paul Stiehler, Leonidas Kazas.