Männer 31.01.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - BBM Bietigheim 3 32:27
Männer 2 31.01.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - SV K'westheim 3 21:25
Männer 3 31.01.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 3 - TV Aldingen 25:25
Männer Bezirksliga: HSG Sulzbach/Murrhardt – SG BBM Bietigheim III
Sulzbach/Murrhardt hat die Aufgabe in Marbach/Rielingshausen dank seines Kampfgeistes gelöst. Die Murrtaler sind damit dem Aufstieg in die Landesliga wieder ein ganzes Stück nähergekommen. Die nächste Aufgabe (Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Sulzbach) erscheint auf den ersten Blick durchaus lösbar. Die dritte Mannschaft Bietigheims ist mit 12:16 Punkten im hinteren Mittelfeld positioniert und machte zuletzt nicht durch konstante Leistungen auf sich aufmerksam. Vielleicht auch, weil die personelle Ausgangssituation bei einer dritten Mannschaft von Woche zu Woche unterschiedlich ist, wie HSG-Trainer Herbert Laible weiß. Vor allem der starke SG-Linkshänder Simon Binder sei ein Spieler, der schon vielen Gegnern Kopfzerbrechen bereitete habe. Zudem warnt Laible: „Da wir schon unser letztes Heimspiel verloren haben, dürfen wir uns keinen weiteren Ausrutscher erlauben.“ Angeschlagen sind Andreas Vogelmann, Fabian Weller und Lucas Pecoroni.

Männer 2 Kreisliga A: HSG Sulzbach/Murrhardt II – SV Kornwestheim III
Trotz dürftiger spielerischer Leistung siegte die HSG II in Besigheim. Trainer Tobias Gimber hofft nun, dass sein Team gegen Kornwestheim Revanche für die vermeidbare Hinspielniederlage nimmt. Dazu sei vor allem eine bessere Chancenverwertung notwendig. Gespielt wird am Samstag um 18 Uhr in der Sulzbacher Sporthalle. Fehlen werden Tolga Ressimoglu, Jonas Oppenländer, Marco Findling und Roman Zahn.

Männer 3 Kreisliga B: HSG Sulzbach/Murrhardt III – TV Aldingen
Sulzbach/Murrhardts Dritte landete bei Schlusslicht Kornwestheim IV den erhofften Sieg. Nun heißt es nachlegen, um sich dauerhaft in Richtung Mittelfeld orientieren zu können. Gegen das Mittelfeldteam aus Aldingen scheint ein Heimsieg am Samstag um 16 Uhr (Sporthalle Sulzbach) durchaus denkbar.

Quelle: Artikel BKZ

Jugend
Sechs Jugendmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.
Am Samstag spielt um 13 Uhr die weibliche D-Jugend in der Bezirksliga gegen den SV Kornwestheim. Im Anschluss daran findet um 14.30 Uhr das Bezirksklassespiel der weiblichen C-Jugend gegen den TV Aldingen statt. Für die männliche C-Jugend beginnt ihr Bezirksklassespiel um 16 Uhr. Gegner ist hier die BBM Bietigheim 3. Tabellenmäßig könnte hier ein Sieg der Jungs drin sein. Alle Spiele finden in der Trauzenbachhalle in Murrhardt statt.
Ebenfalls am Samstag spielt um 14 Uhr die weibliche A-Jugend in der Sporthalle in Sulzbach. Gegner dieser Bezirksligapartie ist der TV Vaihingen/Enz. Bei guter Besetzung und Chancenauswertung dürften hier die Mädels als Sieger vom Platz gehen.
Am Sonntag stehen Auswärtsspiele an. Für die männliche E-Jugend geht die Fahrt in die Sporthalle Kugelberg nach Hoheneck. Spielbeginn ist für die Jungs der HSG um 12.30 Uhr. Das Bezirksligaspiel der weiblichen B-Jugend findet um 17 Uhr in der Käsberghalle in Mundelsheim statt. Hier zu gewinnen wäre ein toller Erfolg.