Männer 22.11.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - TV Mundelsh. 2 36:24
Männer 2 22.11.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - TV Tamm 26:20
Männer 3 22.11.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 3 - TV Gr'sachsenh 2 23:33
Frauen 22.11.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - TSV Korntal 20:25
An diesem Wochenende sind 11 Mannschaften der HSG aktiv.

Männer - Bezirksliga: HSG - TV Mundelsheim 2
Die HSG hat erstmals in dieser Saison verloren, ist allerdings weiterhin Tabellenführer. Das war ärgerlich, da es gegen Mitaufstiegskandidat HSG Neckar ging und Trainer Herbert Laible der Meinung ist, dass seine Handballer zwei Zähler verschenkt haben. Die Kritik: zu viele Fehlwürfe. Er sieht seine Mannschaft nun in der Pflicht, am Samstag um 20 Uhr zwei Punkte gegen den TV Mundelsheim einzufahren. Schließlich agiere der Gegner mit einer recht jungen und unerfahrenen Mannschaft. Beim Spitzenreiter fehlen Lukas Pecoroni und Jonathan Leipold, gespielt wird in Sulzbach.

Männer 2 - Kreisliga A: HSG - TV Tamm
Sulzbach/Murrhardt II verlor gegen Möglingen. Trainer Tobias Gimber erkannte dennoch einen Aufwärtstrend. Spielerisch sei es ganz gut gewesen. Die Aufgabe gegen Tamm stuft er als schwierig ein, mit einer vergleichbaren Leistung wie am vergangenen Wochenende sei aber durchaus was drin. Gespielt wird am Samstag um 18 Uhr in der Sulzbacher Sporthalle. Jonas Oppenländer und Alexander Wolf werden nicht dabei sein.

Frauen - Bezirksklasse: HSG - TSV Korntal
Die Gastgeberinnen könnten am Samstag (16 Uhr, Sporthalle Sulzbach) einen Sieg ganz gut gebrauchen, um nicht in den hinteren Regionen der Liga zu versumpfen.

Männer 3 - Kreisliga B: HSG - TV Großsachsenheim 2
Der Dritten der HSG Sulzbach/Murrhardt, im Tabellenmittelfeld beheimatet, steht eine eher schwere Aufgabe bevor, da morgen ab 14 Uhr ein Team aus der Spitzengruppe in der Sulzbacher Sporthalle aufkreuzt.

Quellen:
BKZ Artikel Männer
BKZ Artikel Frauen

Handballjugenden der HSG am Wochenende im Einsatz
Nur eine Jugend muss auswärts auf Punktejagd gehen.

Sieben Jugendmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.

Am Samstag spielt um 16.00 Uhr die weibliche C-Jugend in der Bezirksklasse gegen den TV Großsachsenheim. Im Anschluss daran findet um 18.00 Uhr das Bezirksligaspiel der weiblichen B-Jugend gegen die SG Bottwartal statt. Beide Spiele finden in der Trauzenbachhalle in Murrhardt statt.

Früh aufstehen muss am Sonntag die weibliche D-Jugend. Ihr Bezirksligaspiel gegen die HABO Bottwar beginnt bereits um 10.30 Uhr. Um 12.00 Uhr will die männliche B-Jugend gegen den TV Tamm zeigen was sie kann. Die Bezirksligapartie der weiblichen A-Jugend beginnt um 14.00 Uhr. Gegner ist der TSV Korntal, bei voller Besetzung könnte hier ein Sieg der HSG drin sein. Zum Abschluss spielt um 16.00 Uhr die männliche A-Jugend gegen den TV Mundelsheim. Die Bezirksklasse Paarung lautet erster gegen zweiter, wobei Mundelsheim ein Spiel weniger hat.
Alle Spiele finden in der Sporthalle in Sulzbach statt.

Als einzige Jugendmannschaft muss die männliche D-Jugend in der Bezirksklasse reisen. Ihr Weg führt sie in die Wunnensteinhalle nach Großbottwar. Erster Gegner um 14.10 Uhr ist der TV Mundelsheim. Die Spielpaarung gegen den SV Kornwestheim 2 beginnt um 16.30 Uhr.