Männer 25.10.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - SKV Oberstenf. 2 31:24
Männer 2 25.10.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - SKV Oberstenf. 3 26:22
Männer 3 25.10.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 3 - HSG Strohgäu 3 29:23
Männer, Bezirksliga: HSG Sulzbach/Murrhardt – SKV Oberstenfeld II.
Die HSG-Handballer haben einen formidablen Saisonauftakt hingelegt. Der Sieg bei den ebenfalls vorne platzierten Eglosheimern war ein großer Schritt hin zu einem ernsthaften Aufstiegskandidaten. Bezirksliga-Neuling Oberstenfeld II sollte da am Samstag (18.15 Uhr, Sporthalle Sulzbach) kein allzu großer Stolperstein sein, ist dieser doch allenfalls ein Kandidat für das hintere Tabellenmittelfeld. Außerdem sagt HSG-Trainer Herbert Laible: „Wir haben zu Hause nichts zu verschenken.“ Fabian Weller und Tobias Mosebach sind angeschlagen.

Männer 2, Kreisliga A: HSG Sulzbach/Murrhardt II – SKV Oberstenfeld III.
Die HSG-Reserve, die um den Aufstieg mitspielen wollte, ist mit 4:6 Punkten nicht so gut aus den Startlöchern gekommen. Dabei hätte der Einsatzwille durchaus gestimmt, sagt Trainer Tobias Gimber. Es heißt nun, eine Serie hinzulegen, soll der Anschluss an die führenden Teams nicht verloren gehen. Die Aufgabe gegen Oberstenfeld III erscheint lösbar, wobei es sich bei den Gästen um eines jener Teams handelt, dessen Leistungsstärke oftmals von Spieltag zu Spieltag markant differiert. Anwurf ist morgen (20 Uhr, Sulzbach).

Männer 3, Kreisliga B: HSG Sulzbach/Murrhardt III – HSG Strohgäu III.
Die Dritte der HSG hat von vier Spielen nur eine Partie gewonnen. Da käme ein Sieg gegen die Dritte der HSG Strohgäu morgen ab 14 Uhr in Sulzbach gerade recht. Der Gast steht in der Tabelle zwar deutlich besser da, mit dem Heimvorteil im Rücken sollten die Einheimischen aber etwas bewegen können.

Quelle: Backnanger Kreiszeitung