Am Sonntagvormittag ging es in der Sulzbacher Sporthalle ziemlich hoch her. Der Heimspieltag der weiblichen E-Jugend stand an und es waren 5 Mannschaften zu Gast in Sulzbach. Wie immer startete der Spieltag mit den Koordinationsübungen wo die Mädels dieses Mal beim Ballschlagen, Weitsprung und bei der Hockwende mit Ball ihre Koordination unter Beweis stellen mussten.

Danach stand das erste Handballspiel gegen den TSV Bönnigheim an und die HSG-Mädels zeigten vor dem heimischen Publikum ein tolles Spiel. Über weite Teile des Spiels leisteten sie eine gute Abwehrarbeit und zeigten viel Kampfgeist. Nach einem torreichen Spiel stand es am Ende der 20 min 15:25 für die HSG-Mädels.

Nach einer kurzen Stärkungspause ging es nochmals aufs Handballspielfeld wo die Gegnerinnen vom HB Ludwigsburg auf die HSG-Mädels warteten. Auch hier zeigte man ein schönes Spiel und konnte sich danach verdient über einen 4:20 Sieg freuen.

Anschließend standen noch die zwei Funino Spiele gegen die gleichen Gegnerinnen an. Im ersten Spiel gegen den TSV Bönnigheim vergab man zunächst viele klare Torchancen und es war ausgeglichen spannend, bis sic die HSG fing und dann doch noch mit 4 Toren vor ziehen und das Spiel 16:12 für sich entscheiden konnte.

Im letzten Spiel des Tages wiederholten sich die Unkonzentriertheiten zu Beginn nochmal und es war bis zum 4:4 sehr ausgeglichen und spannend. Doch auch hier konnte man sich schließlich deutlich absetzen und den Spieltag mit einem 18:8 Sieg beenden. Vier Spiele mit vier Siegen, schöne Spiele und eine Menge Spaß in der Sulzbacher Sporthalle bedeutet dieser Vormittag für die Mädels der HSG.
Wir sind sehr stolz auf diese Leistung heute und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

Vielen lieben Dank an all die Helfer die in der Halle und an der Theke diese Heimspieltage erst möglich machen und die Mannschaft dadurch tatkräftig unterstützen!!