Judith Pfähler, Max Nentwich, Artur Frank, Luca Vargas, Diego Sanchez, Leon Wuttig, Florian Medel, Jonas Steer, Louis Krötz, Julian Rützel, Max Schechterle, Elias Schmid und die Betreuer Rainer und Jona mit Maskottchen Leo-Lav. Betreuer Max Lang fehlt
HSG E-Jugend spielte für Nordmazedonien bei der „Mini-Handball-WM“ in Möglingen

Am vergangenen Wochenende waren E-Jugendliche mit Fans und eigenem Maskottchen bei der Mini-Handball-WM der Ludwigsburger Kreiszeitung in Möglingen am Ball.
Schon der Einzug aller 24 Mannschaften am Samstagmorgen zu den Klängen der nordmazedonischen Hymne vor vollen Rängen war ein Erlebnis der besonderen Art. Endete das erste Spiel ausgerechnet gegen die deutsche Nationalmannschaft (Habo JSG II) bei ohrenbetäubendem Lärm noch mit einem Unentschieden, gelang gegen Dänemark (HSG Neckar II) ein Sieg. Bei den weiteren Gruppenspielen am Samstag gegen Marokko (HB Ludwigsburg) und Portugal (SG BBM Bietigheim I) gingen die Punkte leider an die deutlich überlegenen Gegner, die am Ende des Turniers beide im Halbfinale landeten. So kam es am Sonntag zu einem „Endspiel“ um den Einzug in die Hauptrunde gegen die USA (HSG Neckar I). Auch der großen Aufregung war es geschuldet, dass das HSG Team überraschend deutlich den US Boys und Girls den Vortritt lassen musste.
Von den vielen großartigen, mitgereisten Fans gab es als Trost dennoch lange anhaltenden Applaus.