Am Sonntag den 24.10.21 fand unser Heimspieltag in der Sulzbacher Sporthalle statt. Für einige unserer Mädels war es der erste Handballspieltag überhaupt. Pünktlich um 12.00 starteten wir mit den Koordinationsübungen wo man dieses Mal Kraft, Körperspannung und Geschicklichkeit unter Beweis stellen musste.
Anschließend startete das Handballspiel gegen unseren Gegner des Tages die Mädels der HSG Marbach/Rielingshausen. Dieses Jahr ist es durch die Coronasituation so dass man pro Spieltag nur einen Gegner hat.
Im Handballspiel kämpften die unsere Mädels stark gegen die deutlich stärkeren Gegnerinnen. Es wurde mit vollem Einsatz dagegen gehalten so gut man konnte und teilweise richtig schön zusammengespielt. Leider fehlte dann vorne noch manchmal die Treffsicherheit im Abschluss, so dass nicht alle Chancen genutzt werden konnten, aber wir waren mit der Leistung und dem Kampf der Mädels sehr zufrieden, auch wenn man sich am Ende leider deutlich geschlagen geben musste. Es war schon eine deutliche Verbesserung zum Spieltag von vor drei Wochen zu sehen. So kann es weiter gehen…
Im Funinio startete man anschließend sehr stark und konnte zunächst gut mithalten. Über die Dauer kam dann aber doch die Überlegenheit der Gastmannschaft zum Tragen und man musste sich auch hier am Ende geschlagen geben, aber es war ein gutes und schnelles Spiel, in dem die HSG Mädels gut dagegen ihr bestes gaben und gut dagegenhielten, worauf wir trotz Niederlage stolz sehr sind.
Für die HSG Sulzbach Murrhardt spielten:
Elena, Milla, Sophie, Maya, Judith, Selina, Nour, Lilly, Marie, Mina und Emilia
stark gekämpft am Heimspieltag weibliche E-Jugend
Am 25.10.21 um 15:18 Uhr
Links
Kommentare
Kommentar hinzufügen