Am Spieltag der weiblichen E-Jugend, der am Sonntag den 26.01. in Rielingshausen stattfand, fand auch die Talentiade statt. Die HSG Mädels eröffneten den Spieltag mit ihrem Spiel gegen die SG Weissach. Das Spielt konnte mit 4:1 gewonnen werden. Allerdings waren die Mädels gefühlt noch nicht richtig wach und verschliefen die Abwehr total. Gute Torhüterinnen und etwas Pech auf Seiten der SG machten das Spiel trotzdem eindeutig im Ergebnis. Im zweiten Handballspiel gegen die Mädchen der BBM Bietigheim 2 spielten die HSG-Mädchen jedoch sehr gut zusammen und erarbeiteten sich einige gute Chancen. Die Torhüterin der Gegnerinnen war jedoch sehr stark und so konnten sich die Mädels trotz gutem Spiel nicht selbst belohnen und man trennte sich am Ende 0:4.

Nach einer längeren Pause standen dann die Funiniospiele an. Das erste Spiel hatte man gegen die starken Gastgeberinnen. Hier musste sich die HSG trotz Kampf geschlagen geben. Beim letzten Spiel gegen den TSV Bönnigheim starteten die HSG-Mädchen strak, spielten schön zusammen und gingen mit 3:1 in Führung. Doch plötzlich wurden die klaren Chancen nicht mehr verwandelt und die Abwehr ließ die Gegnerinnen zu frei zum Wurf kommen. Am Ende ging man dann mit einem 3:6 nach Hause.

Für die HSG spielten:
Lea, Amelie, Lilly, Pauline, Marie, Mia, Anna, Sophia