Zum letzten Spieltag des Jahres 2019 reisten die Mädels der weiblichen E-Jugend nach Bönnigheim. Dieser Spieltag war sehr kompakt und es gab keine langen Pausen. Gleich zu Beginn spielte man im Handballspiel gegen den HC Metter-Enz. Das Spiel gestaltete sich sehr Torarm, da große Chancen vorn am Tor vergeben wurden. Am Ende trennte man sich unentschieden mit 2:2.
Im zweiten Handballspielgegen die Mädels der BBM Bietigheim 3 musste man sich dann jedoch deutlich geschlagen geben, da die Abwehr der HSG leider schlief und der Angriff sich nicht besserte.
Heute war einer dieser Tage, an denen es einfach nicht lief für die HSGlerinnen. Es konnte leider nicht das abgerufen werden, was in den letzten Spieltagen präsentiert wurde. Im Funinio traf man als erstes auf die Mädels der SG Weissach, die stark unterlegen waren. Die Mädels der HSG konnten das Spiel klar für sich entscheiden. Im letzten Funiniospiel gab es nochmal ein Unentschieden gegen die BBM Bietigheim 2, das den Spieltag beendete.

Auch wenn sie heute nicht das gezeigt haben was sie können, haben die Mädels sich im Jahr 2019 stark entwickelt und wir freuen uns auf die kommenden Spieltage in 2020, wo sie das dann wieder zeigen werden.

Vielen Dank an die mitgereisten Zuschauer der Familien, die die Mädels immer unterstützen. Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und schöne Weihnachten!

Für die HSG spielten:
Lilly, Mia, Lea, Sophia, Amelie, Anna, Marie H., Pauline und Marie B.