Diesen Sonntag wurde der Heimspieltag der weiblichen E-Jugend ab 11.00 Uhr in der Sulzbacher Sporthalle ausgetragen.

Im ersten Handballspiel standen die Mädels der Mannschaft des TSV Bönnigheim gegenüber. Sie begannen stark und spielten eine gute Manndeckung. Leider konnten drei bereits von der HSG Torfrau abgewehrte Bälle im zweiten Versuch von den Gästen verwandelt werden. Das war schade, denn die HSG-Mädels spielten gut und kämpften bis zum Schluss. Sie mussten sich dann jedoch am Ende knapp geschlagen geben, da im HSG Angriff ein paar Chancen zu viel vergeben wurden. Trotzdem bekamen die Zuschauer in der Sulzbacher Sporthalle eine tolle Leistung der Mannschaft zu sehen, auf die man stolz sein kann.
Im zweiten Handballspiel wurde weitergekämpft und wirklich gut gespielt. Nach 12 Minuten und einer super Mannschaftsleistung ging das Spiel ganz knapp 9:10 für die Gegner aus. Jedoch ist es in der E-Jugend so, dass die Tore mit der Anzahl der Torschützen multipliziert werden, um den Sieger zu ermitteln. Da die HSG fünf Torschützinnen und die Gegnerinnen der BBM Bietigheim 3 jedoch nur vier Torschützinnen aufweisen konnte, gewann die HSG dieses zweite Spiel verdient, durch eine gute Mannschaftsleistung.

Anschließend wurde im Funinio zuerst gegen die Mädels des HC Metter-Enz gespielt. Hier ging es knapp hin und her und es wurde auf beiden Seiten einige Chancen liegen gelassen. So trennte man sich unentschieden mit 5:5.
Das letzte Spiel war genau so spannend und konnte kurz vor knapp mit 5:4 für die HSG entschieden werden. So ging der erfolgreiche und aufregende Heimspieltag mit einem Jubeln zu Ende.

Vielen Dank an alle Eltern und die anderen Helfer, die diesen Spieltag erst möglich gemacht haben!

Für die HSG spielten: Lilly, Marie H., Pauline, Anna, Leni, Lea, Mia, Sophia und Marie B.