männliche A-Jugend 03.10.19 Uhr TV Tamm - HSG Sulzbach-Murrhardt 26:38
Siegesessen im Subway
Am Donnerstag fuhr man zum Auswärtsspiel nach Tamm. Hier ging man mit erhobenem Kopf hin, da man im Hinspiel bereits deutlich gewann. Allerdings ging man trotzdem konzentriert ins Spiel, da man ansonsten trotzdem auch verlieren könnte.

Das Spiel startete recht ausgeglichen und keiner konnte sich wirklich absetzen. Dies lag an sehr großen Lücken in der Abwehr, da man sich nicht schnell genug bewegte und somit der TV Tamm immer frei aufs Tor abschließen konnte. Deshalb nahm die HSG in der 11.Minute eine Auszeit beim Stand von 6:7, wo nochmals die Abwehrarbeit geregelt und neu koordiniert wurde. Daraufhin folgte auch direkt ein starker Lauf, sodass man in der Halbzeit mit 13:19 führte.
In der Kabine wurde nun nochmals von jedem einzeln alles durchgesprochen, sodass man versucht hat alle zufrieden zu stellen. Hierbei wurde ebenfalls meist die Abwehr kritisiert. Allerdings stand diese in der zweiten Halbzeit viel besser und somit konnte man seine Führung immer weiter ausbauen. Dies geschah durch ein viel besseres miteinbeziehen der Kreis- & Außenspieler, sodass man zufrieden mit einem Endergebnis von 26:38 nach Hause fuhr.

Auf dieser Fahrt machte man jedoch einen Halt beim Subway in Backnang, um den verdienten Sieg noch als Mannschaft zu feiern. Hierbei wurde jeder zufrieden und außerdem noch der Mannschaftsgeist gestärkt.

Insgesamt kann man zufrieden sein, allerdings bleibt weiterhin die Abwehr ein Problem, da z.B. die 26 Gegentore noch zu viele sind. Dies versucht man in nächster Zeit zu verbessern und so weiterhin eine gute Saison zu machen.

Es spielten:
Max Lang (Tor), Jannis Gogel (15), Alexander Munz (7), David Miguens (3), Lucas Clauss (2), Niklas Kugler (4), Luca Danner (1), Lewin Kollak (1), Nico Bay (1), Julian Bartels (1), Moritz Kalmbach (3), Jannis Milde.