Männliche D-Jugend Spieltag am 17.02.2019 in Mundelsheim
Gegen den Tabellenvierten Metter-Enz startete man gut in die Partie.Die Führung wechselte hin und her, wobei sich Metter-Enz beim 7:4 und 10:7 drei Tore Vorsprung verschaffen konnte.
Unsere Mannschaft angeführt von dem starken Janne Leuprecht und Jonathan Zügel verkürzte den Abstand immer wieder. Die Schlußphase des Spiels wurde zum Handballkrimi. Der blendend aufgelegte Philipp Munz konnte in der 28. Minute den 14:14 Ausgleich erzielen. 30 Sekunden später musste man den Gegentreffer hinnehmen. Danach kam es zum Showdown, der leider nicht mehr mit einem Tor gekrönt wurde. So verlor man denkbar knapp mit 15:14 Toren.
In der zweiten Partie gegen den TV Markgröningen lag man nach 15 Minuten 4 Tore zurück. Danach drehten unsere Jungs auf und erzielten in der 23. Minuten den 12:12 Ausgleich. Die Chance das Spiel zu drehen war da. Leider konnte Markgröningen die letzten gut geworfenen Treffer erzielen, die auch der gut haltende Tim Schreiber nicht verhindern konnte. Bei unseren Jungs kam noch etwas Pech hinzu, da der Ball vom gegnerischen Pfosten nicht ins Tor sondern ein ums andere mal wieder heraus sprang. So verlor man die bis zur 27 Minute offene Partie am ende doch etwas zu deutlich mit 12:17 Toren.
Es Spielten: Philipp Munz(7/1), Janne Leuprecht , Felix Schmidgall (1), Tim Feil (2),
Josua Braun (1), Jonathan Zügel (7), Silas Seyfried, Julian Krimmer, Leonidas Jonda,
Max Mayer (2), Jonathan Knödler (1) Yannek Metzger, Pascal Diesperger, im Tor Tim Schreiber
Trainer: Thassilo Lang und Daniel Drechsel
Spieltag der männlichen D Jugend am 17.02.2019 in Mundelsheim
Am 24.02.19 um 16:31 Uhr