Am letzten Spieltag der Saison reiste die weilbliche E-Jugend am Samstag nach Marbach-Rielingshausen.
In der Hardtwaldhalle standen zunächst wie immer drei Koordinationsübungen an, bevor es mit den Handballspielen los ging.
Da die Mädels vom TSV Bönnigheim nur mit vier Spielerinnen angereist war, erklärten sich ein paar Mädels der HSG bereit und halfen bei deren Spiel vor dem eigenen Spiel aus.
Danach stand dann das Handballspiel der HSG gegen die Gastgeberinnen aus Marbach-Rielingshausen an. Hier waren die Mädels aus dem Murrtal den Gastgeberinnen deutlich unterlegen.
Trotzdem kämpften sie stark und hielten so gut es möglich war dagegen. Am Ende war das Ergebnis jedoch eindeutig und man musste sich geschlagen geben.
Im Funinio-Spiel, welches anschließend gespielt wurde, war es deutlich knapper. Das Spiel war schnell und es dauerte fünf Minuten bevor die ersten Tore auf beiden Seiten fielen. Die HSG spielte gut, doch am Ende fehlten drei Tore um mit den Ludwigsburgerinnen mitzuhalten.
Mit diesem Spieltag geht die E-Jugendzeit für die Mädels des Jahrgangs 2008 zu Ende. Nach teilweise bis zu drei Jahren in der E-Jugend geht es für die Mädels jetzt weiter in die D-Jugend und damit auch auf das große Spielfeld.
Liebe Marie, Noeli, Helene, Romy, Salome, Louisa, Violetta und Lenja wir wünschen euch in der D-Jugend weiterhin ganz viel Spaß am Handball und freuen an unserer gemeinsamen Zeit in der E-Jugend.
In Marbach spielten für die HSG: Romy, Lenja, Louisa, Amelie, Helene, Salome, Marie, Lea, Pauline und Selina
Mehr Bilder sind in der Bildergalerie zu finden.
letzter Spieltag für die weibliche E-Jugend in der Hallenrunde weibliche E-Jugend
Am 24.02.19 um 10:47 Uhr
Links
Kommentare
Kommentar hinzufügen