Unser erstes Spiel gegen den TSF Ditzingen wurde durch die Abwehr geprägt. Diese stand diesmal gut und so war die Partie lange offen über 5:5 zum 10.10 in der 18. Minute konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Die HSG konnte immer wieder zum Torerfolg kommen. Besonders Janne Leuprecht in der Mitte, nutzte den freien Raum aus, und zog oft zum gegnerischen Tor wo er die Bälle einnetzte. Nach dem 12:11 für Ditzingen langte die Abwehr nicht mehr konsequent genug hin und über 15:12 musste man sich letztlich mit 19:13 geschlagen geben.
In der zweiten Party gegen Bietigheim 2 wollte man an die gute Leistung, der ersten 20 Minuten des letzten Spiels, anknüpfen. Zunächst plätscherte das Spiel bis zum 3:5 für Bietigheim so dahin. Leider hörten unsere Jungs für 5 Minuten auf Abwehr zu spielen und kassierten 5 Tore in Folge. So stand es nach 15 Minuten 3:10 für Bietigheim. Nach einer Auszeit fing sich die HSG wieder. Philipp Munz setzte sich öfters am Kreis durch und verwandelte auch 7 Meter Würfe sicher.
Man konnte zwar den Rückstand nicht mehr aufholen aber die zweiten 15 Minuten gewann die HSG dank einer Bärenstarken Abwehr und guten Torwartleistungen mit 6: 4 Toren. Trotz der 9:14 Niederlage gingen unsere Jungs mit erhobenem Haupt vom Platz. Sie hatten nie aufgegeben und großen Kampfgeist gezeigt.

Es Spielten: Philipp Munz, Janne Leuprecht, Felix Schmidgall, Tim Feil,
Julian Krimmer, Leonidas Jonda, Patrick Bacher, Leopold Fritz im Tor Leon Stooß und Tim Metzger.

Trainer: Dietmar Fritz und Daniel Drechsel