TVS zeigt souveräne Leistung in der Vorrunde
Beim Vorrundenspieltag im Großfeldhandball in Murrhardt zeigten die sulzbacher Handballer eine gute Leistung und konnten so, durch drei Siege in allen drei Spielen, in die Finalrunde einziehen.

Im ersten Spiel mussten die Sulzbacher, die für ein Großfeldspiel eine doch relativ junge Mannschafft stellten, gegen die SG LB/Eglosheim antreten. Anfänglich tat sich der TVS gegen die körperlich starken Gegner schwer. Doch spätestens im zweiten Durchgang setzte man sich immer weiter ab und gewann am Ende doch deutlich mit 15:10.

Nach nur 15 Minuten Pause war der TVS wieder an der Reihe. Der Gegner jetzt: die starke Großfeldmannschaft des SKV Oberstenfeld.
Die clever spielenden Oberstenfelder machten der TVS-Abwehr das leben schwer. Doch der starke sulzbacher Torhüter Michael Müller, der in der Halle normalerweise Feldspieler ist, zeigte eine überrragende Leistung und brachte seine Mannschaft, unter anderem durch zwei gehaltene 14-Meter (Strafwurf im Großfeld), in eine gute Lage. Die Angreifer des TVS wussten dies auszunutzen und spielten am Ende einen deutlichen 14:8 Sieg heraus.

Im letzten Spiel des Tages kam es zum Lokalderby gegen den TV Murrhardt. Wiedereinmal war es Michael Müller der den Gegner zur Verzweiflung brachte. Schnell konnte sich Sulzbach abstetzen. Die murrhardter Abwehr hatte den schnellen Sulzbacher angreifern nur wenig entgegenzusetzen. Am Ende stand ein verdienter 16:10 Sieg gegen den Gastgeber.

Der Endspieltag findet am 30.3 in Sulzbach statt. Das erste Spiel des TVS ist das Halbfinale gegen den TSV Asperg um 12:30 Uhr. Die TVS-Mannschaft will natürlich seinen Bezirksmeistertitel verteidigen, weshalb beim heimischen Spieltag auf große Zuschauerressonanz gehofft wird, um dieses etwas andere Handballspektakel zu feiern.

Es spielten: Michael Müller, Lucas Pecoroni, Boris Baumann, Tobias Mosebach, Christoph Boitin Michael Eckhardt, Johannes Mehnert, Armin Fritz, Fabian Weller, Fabian Fritz, Tobias Gruber, Jonathan Leipold, Andreas Vogelmann, Julian Weller