Enttäuschung und Zuversicht - Vermeidbare Punkteteilung
Bei schönstem Herbstwetter wollten die Spieler der männlichen C-Jugend gegen
die Gäste aus Bietigheim möglichst einen Heimsieg einfahren. Die Ausgangsituation
war alles andere als erfreulich, da Fabian Woelke und Oliver Karl, beide krankheitsbedingt, nicht Einfluss auf den Spielverlauf ausüben konnten.

Die Partie gegen die Gäste aus Bietigheim begann relativ ausgeglichen, beiden Mannschaften gelang es immer wieder zum Torerfolg zu gelangen. Die Abwehrarbeit der Jungs vom TVS fand dann erst gegen Mitte der ersten Halbzeit statt. Dies wirkte sich leider nicht, wie erhofft, positiv auf das Spielergebnis aus. Grund dafür waren die häufig auftretenden technischen Fehler und Unkonzentriertheiten im Angriffsspiel. So konnte man lediglich nur mit einem Tor in Führung in die Halbzeitpause gehen.
Halbzeitstand 11:10

Die Spieler der männlichen C-Jugend wollten an die streckenweise gut vorgetragene handballerische Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen. Dies gelang auch zu Beginn der zweiten Halbzeit gut. In der Abwehr wurde gut gearbeitet und es gelang einmal mehr einen Tempogegenstoß einzuleiten, der mit einem Torerfolg abgeschlossen wurde. Mitte der zweiten Halbzeit kam es so zum Zwischenstand von 21:16.

Was danach geschah, war wie schon des Öfteren in der Saison, unbegreiflich. Es fand zum Großteil keine Gegenwehr in der Abwehr statt, im Angriff wurden die Bälle zu leichtfertig abgegeben und allmählich gelang es der Bietigheimer Mannschaft um Trainer Uwe Grimm sich wieder heranzuarbeiten. Die Auszeit, die eigentlich als Weckruf für die Mannschaft gedacht war, kam leider nicht bei den Spielern an. So kam es nach durchwachsenden 50 Spielminuten zum Endergebnis von 23:23 und damit zur Punkteteilung im Bezirksligaspiel zwischen den TVS und der SG BBM Bietigheim 2.

Enttäuschung und Zuversicht waren in diesem Spiel zwei ständige Begleiter. Schade nur, dass im Endeffekt die Enttäuschung überwiegte, da man den streckenweise guten Handball nicht mit zwei Punkten belohnen konnte.

Es spielten:
Hannes Zahn (Tor), Yannik Fritz, Simon Peter (7), Marco Miguens (2), Lucas Miguens, Batuhan Cakmak, Pascal Bursztyn (4), Sam Bay (2)), Benjamin Mehnert (8/2)), Noah Wasiliew