Zu Beginn der Partie war es ein völlig ausgeglichenes Duell, in dem sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Nach den ersten 15 Minuten stand es 6:6, und auch in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit blieb das Spiel weiterhin spannend. Mit einem 15:15-Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnte Markgröningen dann zunächst einen kleinen Vorsprung herausspielen und mit drei Toren in das letzte Drittel des Spiels gehen. Unsere Mannschaft kämpfte sich trotz der geringen Besetzung noch einmal heran und zeigte großen Einsatz, doch trotz aller Bemühungen gelang es uns nicht, das Spiel zu drehen. So mussten wir uns am Ende mit 31:34 geschlagen geben.
Das Spiel blieb insgesamt fair, mit 10 Siebenmetern (4/6), drei Verwarnungen (2/1) und drei Hinausstellungen (0/3). Eine Disqualifikation gab es auf beiden Seiten nicht.
Am kommenden Samstag, den 24. November 2024, steht für uns das nächste Auswärtsspiel an. Um 15:45 Uhr treffen wir auf die SG Heuchelberg und wollen dort die nächsten Punkte sammeln.
Es spielten: Tom-Erik Dusch, Lucas Hirzel (2), Felix Schmidgall (12), Philipp Munz (8/6), Jonathan Zügel (2), Benno Scharfenberg, Lorenz Schmidt (1), Felix Hirzel (2), Janne Leuprecht (4)