Wichtiger Heimsieg für den Klassenerhalt der M2
Die HSG Sulzbach Murrhardt 2 trat in einem hochkarätigen Duell gegen den TSV Affalterbach in der Handball Kreisliga A Enz Murr an und konnte einen wichtigen Sieg einfahren.

Von Anfang an zeigte die HSG Sulzbach Murrhardt 2 eine beeindruckende Leistung, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Mit präzisen Angriffen und einer konzentrierten Abwehrarbeit gelang es ihnen, frühzeitig die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Jannis Milde eröffnete das Spiel mit einem schnellen Tor in der 1. Minute. Es folgten einige spannende Momente, darunter ein verschossener 7-Meter von Milde und Tore von Niklas Kugler und Laszlo Groß für Sulzbach-Murrhardt. Die HSG setzte sich kontinuierlich ab, während Affalterbach mit Verwarnungen und Zeitstrafen zu kämpfen hatte. Trotzdem blieb das Spiel eng, mit Toren auf beiden Seiten. Die HSG behielt jedoch die Führung. Durch schnelle Spielzüge und effektive Abschlüsse konnte die HSG Sulzbach Murrhardt 2 eine solide Führung aufbauen.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ die HSG Sulzbach Murrhardt 2 nicht nach. Trotz des kämpferischen Einsatzes des TSV Affalterbach behielt das Team Ruhe und Übersicht. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es der HSG Sulzbach Murrhardt 2, ihren Vorsprung zu verteidigen und weiter auszubauen.

Besonders herausragend war die starke Torhüterleistung, die entscheidende Paraden in wichtigen Momenten bot. Dies gab der Mannschaft zusätzliche Sicherheit und Rückhalt.

Am Ende konnte die HSG Sulzbach Murrhardt 2 das Spiel mit einem Endstand von 27:23 für sich entscheiden. Mit diesem Sieg festigte das Team seine Position in der Handball Kreisliga A Enz Murr und zeigte eine beeindruckende Leistung auf dem Spielfeld.

Es spielten: Luca Lang, Michael Müller (2), Kevin Kander (1), Jannis Milde (6/1), Markus Maslowski, Max Lang, Laszlo Groß (8/3), Lucas Pecoroni (3), Jonas Pecoroni, Christos Genitsaros, Janne Leuprecht (1), Niklas Kugler (3), Valentin Weiss (3)