In der 34. Spielminute lag unsere wA wieder mit vier Tore in Front. Taubertal kam mit ihr Konzept im Angriff nur schwer zu Torerfolgen. Sulzbach/Murrhardt stellte sich immer besser darauf ein. Den Gästen kostete ihre Spielweise viel Kraft. Nach 54 gespielten Minuten stand es 24:19 für die HSG. Jetzt hatte Taubertal der Heimmannschaft nichts mehr entgegenzusetzen. Die HSG Mädels machten bis zum Spielende noch fünf Tore in Folge zum 29:19 Endstand.
Die Abwehr von Sulzbach/Murrhardt stellte sich im Spielverlauf immer besser auf die Gäste ein. Im Angriff spielte die Heimmanschaft variabler und mit mehr Drang zum Tor als Taubertal. Hinter einer guten Abwehr stand mit Carolin eine gute Torhüterin. Nach diesem Erfolg ist unserer wA, zwei Spiele vor Rundenende , der zweite Platz in der Bezirksklasse nicht mehr zu nehmen.
Es spielten: Nele Drechsel (13), Theresa Übele (5), Tayla Heller (3), Anna Greiner (3), Leni Drechsel (3), Maren Trefz (1), Paula Glassl (1), Carolin Gleixner, Lena-Sofie Feucht, Maike Buchwald