HSG-Frauen bleiben weiterhin ungeschlagen
Am vergangenen Sonntag starteten die Frauen der HSG Sulzbach-Murrhardt beim Gastgeber SKV Oberstenfeld motiviert in das dritte Saisonspiel. Wie auch schon die letzten Spiele, konnte die HSG trotz fehlenden Spielerinnen mit voller Bank in Oberstenfeld anreisen.

Die HSG-Damen fanden schnell ins Spiel und konnten dank gutem Passspiel, gelungen Aktionen und einer guten Torwartleistung von Tuce Ressimoglu die Oberstenfelder auf Abstand halten. Auf Nadine Stieler mussten die HSG-Damen verletzungsbedingt verzichten. Über 4:11 (15.min) spielten sie konzentriert die erste Hälfte zu Ende und gingen mit 8:15 in die Pause.

Zu Beginn der 2. Hälfte machten die HSG Damen da weiter wo sie aufgehört hatten. Sie hielten den Gegner weiterhin auf Distanz und konnte den Vorsprung zwischenzeitlich auf zehn Tore erhöhen. Phasenweise hatte die Mannschaft aber auch Konzentrationsschwierigkeiten, welche dem Gegner erlaubte einfache Tore zu erzielen. Dadurch ließen sich die Damen der HSG Sulzbach-Murrhardt aber nicht aus der Ruhe bringen und gewannen das Spiel mit 15:26.

Ein dickes Dankeschön geht an unsere angereisten Zuschauer, die uns am Sonntag lautstark unterstützt haben!
Am kommenden Sonntag geht es um 15 Uhr in heimischer Halle gegen die HSG Strohgäu 3. Auch hier freuen sich die HSG-Damen wieder über Unterstützung.

Es spielten: Lara Kircher, Annika Lenz, Alisa Kraft (3), Annika Übele (5), Madita Loreen Kreder (6), Franziska Schick, Carolin Reibl (4), Lisa Schmölzer (1), Madeleine Knehr, Tuce Ressimoglu, Maike Elser, Amelie Drechsel (3), Ajscha-Marie Nikolai, Hannah Schiffo (4)