Die erste Tormöglichkeit für die Gastgeberinnen wurde erfolgreich per Kontertor umgesetzt. Die HSG Frauen 2 gingen somit schnell 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug verkürzten die Korntalerinnern, durch verwandelten Siebenmeter, zum 1:1. Vanessa Spohn erhöhte in der 5. Spielminute, durch verwandelten Siebenmeter, zum 2:1.
In der Folge sahen die Zuschauer in der Murrhardter Trauzenbachhalle ein munteres Handballspiel, bei dem sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen konnte. Beim Pausenpfiff des Unparteiischen stand die Begegnung 7:7. Es war also noch alles offen.
Leider verschliefen die HSG Frauen 2 den Start in die zweite Spielhälfte. Bereits in der 42. Spielminute hatten die Gäste ihren Vorsprung zum 09:12 Zwischenstand ausgebaut.
Nach einer Auszeit kämpften sich die Gastgeberinnen Tor um Tor an den Tabellennachbarn heran. In der 50. Spielminute gelang den Gastgeberinnen der 11:12 Anschlusstreffer.
In den letzten 5 Spielminuten gelangen jedoch den Hausherrinnen nur noch 2 Tore. Korntal spielte dagegen die Partie routiniert zu Ende. Mit 13:15 Toren setzten sich die Korntalerinnen durch und festigten damit ihren dritten Tabellenplatz.
Es spielten: Nadine Stieler (Tor), Annika Lenz, Tamara Spohn (1/1), Luisa Mebert, Anja Wurst, Lisa Schmölzer (1), Madeleine Knehr (3), Vanessa Spohn (5/3), Leonie Mayer (3), Jasmin Frank-Leistner, Amelie Drechsel, Dilara Ciftci