Sieg über den Tabellenersten durch mannschaftlichen Zusammenhalt
Die zweite Frauenmannschaft hatte am Samstag den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Weissach im Tal zu Gast. Um eine Chance zu haben, musste die Abwehr von Anfang an sicher stehen. Bis zur 20. Minute kamen die Gegner nur über 7 Meter zu Toren und das Spiel war sehr ausgeglichen. Auf Seiten der Sulzbacher kam Donna Rendl immer wieder über Außen zu Torerfolgen. Dann verloren unsere Mädels komplett den Faden und waren plötzlich mit 4 Toren im Rückstand. Mara Henninger konnte vor der Pause noch auf 7:10 verkürzen.

Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag und in der 36. Minute war es Carolin Reibl, die per 7 Meter den Ausgleich zum 11:11 schoss. 40 Sekunden später fiel das 12:11 und von da an gaben unsere Mädels die Führung nicht mehr aus der Hand. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einen großen Siegeswillen hieß es am Ende 19:18 für unsere Zweite.