HSG deutlich überlegen
An diesem Wochenende trat die HSG Sulzbach-Murrhardt zu Gast zahlreich in Oppenweiler auf.

Die HSG startete gut in das Spiel und konnte sich in den Angriffen immer durchsetzen, allerdings gelang es den Gastgebern auch immer wieder durch kleinere Lücken in der Abwehr der HSG zu gelangen. Die HSG setzte sich immer wieder mit 3Toren in Führung, allerdings holte der HCOB diese kleine Führung immer wieder auf und so kam es zu einem Halbzeitstand von 15:16.

Die zweite Halbzeit startete sehr gut für die HSG und obwohl sie zwischendurch auch mal in Unterzahl spielten konnte sich die HSG bis zur 36. Minute eine 20:25 Führung erarbeiten. Allerdings folgten nach dieser Führung lange 5min in denen beide Mannschaften den Ball nicht ins Tor bringen konnten und somit stand es bis zur 41.Minute immer noch 20:25. Doch dann erwachte die HSG doch noch einmal und brachte einen erstklassigen Schluss zu. Das Spiel endete mit einem klaren Sieg der HSG von 24:32.

Ein herzlicher Dank geht an die vielen C-Jugendliche, die jedes Mal aufs neue der B-Jugend zum Sieg verhelfen und sie ebenfalls am Leben erhalten.

Es spielten: Max Lang, Yannic Kübler (beide Tor), Luca Danner (2), David Miguens (12/1), Michael Kugler (1), Lewin Kollak (1), Nico Bay, Moritz Kalmbach (5), Julian Bartels (2), Alexander Munz (4), Felix Drechsel (5)