Zum Jahresabschluss spielen Aktive in Oberstenfeld und Hemmingen
Männer Bezirksliga: SKV Oberstenfeld II – HSG Sulzbach-Murrhardt
Die HSG-Handballer sind als Tabellenführer (17:3 Punkte) beim Neunten (6:16) klar favorisiert. Gespielt wird am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle in den Bäderwiesen in Oberstenfeld. „Mit der richtigen Einstellung und einer konzentrierten Leistung ist uns ein Sieg zuzutrauen, was die Herbstmeisterschaft bedeuten würde“, sagt Betreuer Tobias Lörch.

Frauen Bezirksklasse: SKV Oberstenfeld – HSG Sulzbach-Murrhardt
Die HSG unterlag gegen den TV Tamm und ist aus der Spitzengruppe zurückgefallen. Trainer Idris Kujenya sagte, dass Tamm in vielen Dingen besser gewesen sei. Seiner Mannschaft rechne er aber hoch an, dass sie nie den Kopf habe hängen lassen. In der Sporthalle in den Bäderwiesen erhofft sich der HSG-Coach am Samstag (14 Uhr) im letzten Spiel des Jahres einen Sieg, denn er kann auf einen vollen Kader bauen. Der SKV befindet sich allerdings im Aufwärtstrend und hat zuletzt drei Spiele in Folge gewonnen.

Jugend
Zwei Jugendteams der Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz. In der Wunnensteinhalle in Großbottwar findet morgen der Spieltag der männlichen D-Jugend statt. Um 11.40 Uhr beginnt das Spiel gegen die SG BBM Bietigheim II, um 13 Uhr die Partie gegen HB Ludwigsburg III. Ihr Heimspiel trägt die weibliche C-Jugend am Samstag (16 Uhr) in der Sporthalle Sulzbach aus. Als Sechster der Bezirksliga wird gegen den Vierten, die HSG Neckar FBH, gespielt. Knüpfen die Gastgeberinnen an ihre Leistung aus der Vorwoche an, sind zwei Punkte möglich.