Erfolgreicher erster Spieltag in Rielingshausen
Mit nur 8 Spielerinnen reiste die weibliche D-Jugend zu ihrem ersten Spieltag der Sommerrunde nach Rielingshausen. Im ersten Spiel gegen die HSG-Strohgäu erwischten die Mädels einen guten Start und lagen schnell mit 0:2 Toren in Führung. Der Spielstand bei HZ war 2:5. Nach dem Seitenwechsel konnten die Mädels ihre Führung sogar noch weiter ausbauen. Hier gelang es Diana immer wieder sich im 1 gegen 1 durchzusetzen. 7 Minuten vor Spielende lagen sie mit 3:8 Toren in Führung. Die Gegnerinnen jedoch konnten den Vorsprung innerhalb 4 Minuten fast ausgleichen. Auf einmal hieß der Spielstand nur noch 6:8 für uns. Zu leichtsinnig war man in der Chancenauswertung und die Abwehr war nicht mehr so aufmerksam wie zu Beginn des Spiels. Beim Schlusspfiff waren alle erleichtert, denn der Vorsprung reichte und das erste Spiel wurde mit 7:9 Toren gewonnen.
Im zweiten Spiel gegen die HSG-Neckar-FBH bestimmten unsere Mädels das Spielgeschehen von Anfang an. Durch viele in der Abwehr gewonnenen Bälle und den daraus entstandenen Kontern, die Sina souverän in Tore verwertete, lagen die Gegnerinnen bis zur Halbzeit mit 12:3 Toren zurück. In der zweiten Hälfte des Spiels wurde der Vorsprung weiter ausgebaut. Durch schöne Anspiele an den Kreis kam auch Marlene zu ihren Treffern. Mit 24:5 Toren gingen sie als Siegerinnen vom Platz.
Nach nur einem Spiel Pause warteten die Mädels aus Korntal auf ihren zweiten Gegner an diesem Spieltag. Diesen leichten Vorteil nutzten die Gegnerinnen zu ihren Gunsten. Unsere Mädels nahmen alle Kräfte zusammen und doch schlichen sich immer wieder Abspielfehler im Spielaufbau ein, die eiskalt von den Korntalerinnen genutzt wurden und so zu schnellen Toren kamen. Über den Halbzeitstand von 9:6 Toren zogen die Gegnerinnen auf 13:6 Tore davon. Dieser Rückstand war zu hoch für unsere Spielerinnen. Die Kraft ließ merklich nach und so endete unser drittes Spiel mit 16:11 Toren für die Mädels von TSV Korntal.

Es spielten: Diana Reibl, Sina Reibl, Mia Bretschneider, Lotta Ziegler, Marlene Hübner, Paula Glassl, Theresa Schweizer und Theresa Übele.

Einen erfolgreichen Spieltag hatte Sina Reibl. Sie wurde nachträglich für die Bezirksauswahl gesichtet.